Verpaarung A-Wurf: Jolie und Tyco

   Fantastic Tyco

Joile wurde am 22.Juli 2012 von Tyco gedeckt. 

Unser A-Wurf wurde am 22.September geboren.

7 Hündinnen und 3 Rüden

 

 

Fantastic Tyco ''never walk alone'

Tyco ist HD frei, ED frei und PRA frei und verfügt wie unsere Hündin über ein vollzähliges Scherengebiss.

Er ist ein sehr schöner gold-blonder Rüde mit einem ausdrucksstarken,kräftigen Rüdenkopf und langem,dichtem Fell.

Er ist ein aufgeschlossener,liebenswerter und freundlicher Hund, der Mensch und Tier gleichermaßen liebt.

Tyco ist sehr bewegungsfreudig und apportiert gern.

Zudem unterstützt er mit Begeisterung sein Frauchen bei ihrer Arbeit als Physiotherapeutin.

Auch er hat einen großen "will to please" und ist einfach der perfekte Goldie.

 

Mehr Infos auf Tycos Homepage: www.fantastic-tyco.de

 

Aktuelles

Unser B-Wurf ist da!!

mehr unter News